The Insider

Hawaii Five-0: The Insider Set Visit - 10/24/11

The Insiders waren exklusiv am Set von Hawaii Five-0, für das sie eine Villa für eine actionreiche Einbruchsszene bekommen haben.

I: Wie viel Spaß macht es, mit einer Waffe und einem Pistolenhalfter herumzulaufen und die Möglichkeit zu haben solche Sachen zu machen?

AOL: Ich genieße es wirklich. Ich meine es sind letztendlich nur Requisiten, aber es sind lustige Requisiten, sie geben Geräusche von sich und es ist ... es ist das richtige Zeug für Jungs. Wir haben als kleine Jungs mit solchen Sachen angefangen wie Räuber und Gendarm und Cowboys und Indianer. Und es ist so was wie eine große teuere Version davon; es ist als würden wir Räuber und Gendarm spielen, aber da ist eine vollgeladene M4 und eine Faustfeuerwaffe und du schießt damit rum.
I: Tust damit was du willst.
AOL: Ja, und tu einfach so als wäre es echt. Und das tun wir dann auch.
I: Was ist mit deiner Schulter passiert? Du machst einige der Stunts selbst und dann wurdest du zusammengeshclagen.
AOL: Die Sache ist die: Ich bin einfach nicht so hart wie Steve McGarrett, ich bin ein bisschen softer; ich spiele einen ziemlich toughen Kerl und das tut weh.
I: Da ich ziemlich nah bei dir stehe kann ich sagen: Du bist nicht soft.
AOL: Oh, ich dachte du meinst ... Nicht soft?
I: Nein, du sagtest, du wärest softer als McGarrett, du siehst mit nicht soft aus.
AOL: Er ist ein ziemlich tougher Kerl, er mag dieses; aus allem rausspringen und, naja ich kann das tun und dann binn ich auf der anderen Seite und denke mir Autsch ...
I: Warum hab ich das gemacht.

*DDK findet auch, dass ein Kindheitstraum wahr geworden ist mit dem Pistolen-Herumrennen.// Es wird mehr Charakterentwicklung geben in Season II
*SC: Findet es wegen den warmen Westen und allem etwas anstrengend, aber lustig // Er fände es gut in der Serie eine Freundin zu haben mit allen Problemen, die das mit sich bringt.

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Orginal -  klick

Caps - klick

Kommentar von Book ém, 01.02.2012 um 14:30 (UTC):
Danke Deni,für die tolle Übersetzung