NEWS

Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
PRESSE TOUR Journal: Alfre Woodard
schmeissi am 29.07.2009 um 09:41 (UTC)
 PRESSE TOUR Journal: Alfre Woodard Joins "Three Rivers," Drehorte in Pittsburgh im nächsten Monat

Alfre Woodard wird für die Besetzung am Pittsburgh-Set von CBS medizinischen Drama "Three Rivers",die Rolle der Dr. Sophia Jordan (wurde gespielt von Julia Ormond in der Pilot-Episode)spielen.

Darüber hinaus, drehen Alex O'Loughlin und Katherine Moennig wieder in Pittsburgh Szenen irgendwann im nächsten Monat. Ein Termin für Dreharbeiten steht noch nicht fest.

Hinweis an die tollwütigen O'Loughlin Fans: Wenn ich wüsste, wann und wo die Dreharbeiten stattfinden, würde ich auch, die Informationen weitergeben. Wenn diese zur Verfügung stehen, werde ich sie per Post informieren.

Three Rivers
www.threeriversfans.com am 28.07.2009 um 21:03 (UTC)
 Ab Mittwoch den 29.07. wird gedreht!Am Freitag können wir mit den ersten Bildern von Set rechnen! Am Montag den 03.08. gibt es eine AllStarParty!

Alex im Daily Telegraph(Australien)
schmeissi am 25.07.2009 um 16:08 (UTC)
 Unsere Burschen sind Tops

Aussie führenden Männer sind unkompliziert. Das waren die Gedanken von CBS Vice President of Casting Matt Skrobalak auf unserer jüngsten Erfolge in Hollywood.

Sein Kommentar nach der Ankündigung, dass die wenig bekannte australische Schauspielerin Amber Clayton würde mit Kollegen Aussie Alex O'Loughlin in dem viel erwarteten medizinischen Drama Three Rivers spielen.

"Alex ist massiv im Moment. Sie müssen nur noch online gehen, um zu sehen, dass es eine Million Fans,' hat'sagte Skrobalak.

"Ich denke, die Aussies sind robust, und, ja, ein bisschen blokey und das ist das was definitiv für sie spricht.

"Alex ist ein klassischer Aussie Mann - smart, sexy und sehr talentiert. Die andere Sache ist , dass diese massiven Egos, leicht zu erreichen sind . Es ist einfach zu erkennen, warum sie gerade arbeiten.''

O'Loughlin, Ben Lawson, Matt Passmore und David Lyon, unter anderem, alle Start-Taste Netz Dramen in den USA in den nächsten Monat.

Personality Parade Cancelled TV Series
schmeissi am 19.07.2009 um 14:15 (UTC)
 Q Weiss CBS, dass die Stornierung ihrer Vampir-Serie Moonlight mit Alex O'Loughlin ein Fehler war?

Ja. Unsere Quellen sagen uns, dass die Empörung war so groß,dass CBS Schritte unternommen hat, um O'Loughlin zurück zu bringen. CBS Films hat ihm gegenüber Jennifer Lopez in der Back-Up-Plan, und er wird in diesem Herbst als Arzt in einer neuen medizinischen Reihe, Three Rivers spielen.

Alex und JLO
schmeissi am 16.07.2009 um 18:14 (UTC)
 Heute sind neue Bilder mit Alex und JLo vom Dreh in NY zu "Back up Plan" aufgetaucht. Die Bilder,könnt ihr in der Gallery sehen!

Newcomer Alber Clayton - Three Rivers
schmeissi am 15.07.2009 um 20:04 (UTC)

Die Newcomerin Amber Clayton wurde für eine Doktorrolle in der CBS-Ärzteserie „Three Rivers“, die in Pittburgh spielt, vorgesehen.

Clayton wird Lisa, eine Doktorin spielen, die dabei hilft Fälle, die durch die Notaufnahme hereinkommen zu erleichtern. Sie könnte auch ein Love Interest für Dr. Andy Yablonski sein, der vom Star der Serie Alex O’Loughlin gespielt wird. Es ist eine wiederkehrende Rolle und konnte ein Dauergast in der
Serie werden.

Währenddessen gehen die Bauarbeiten am „Three Rivers Center für Transplantations-Medizin“-Set in den Paramount Studios in Hollywood weiter. Die Mauer zwischen zwei nebeneinander liegenden Tonbühnen wurde abgebrochen um Platz für ein riesiges Krankenhaus-Set zu schaffen, von dem ich während der
Presse-Tour am 31. Juli berichten werden.

„Three Rivers“ hat auf CBS am 4. Oktober Premiere.

<- Zurück  1 ...  80  81  82 83  84  85  86 ... 101Weiter ->

Welchen Eintrag kommentieren?