Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Moonlight als Film !?
schmeissi am 01.07.2009 um 14:53 (UTC)
 http://scifiwire.com/2009/07/could-a-movie-version-of.php

Doch mit ihm habe Werksman schon gesprochen und Alex O'Laughlin wäre bei einem Film definitiv dabei, da er gerne in das "Moonlight" Universum zurückkehren würde. Neben einem Film wäre auch eine Fortsetzung der Serie in Form von Büchern und Comics möglich.

http://serienfans.tv/news.php?serie=moonlight&id=2100

 

Alex hat sein Management gewechselt!
schmeissi am 29.06.2009 um 06:41 (UTC)
 Es ist noch nicht von Alex bestätigt worden. Aber Alex soll sein Management gewechselt haben!

Alex's agent is John Burnham at ICM in Los Angeles.

Fan mail and packages should go to the THREE RIVERS' production office:

Paramount Studios
5555 Melrose Ave

Cooper Building Ste 205

Hollywood, CA 90038
 

Moonlight won a SATURN AWARD
schmeissi am 25.06.2009 um 20:32 (UTC)
 Moonlight won a SATURN AWARD for BEST DVD RELEASE!!!!!

Moonlight hat den SATURN AWARD for BEST DVD RELEASE gewonnen!!!!!
 

Three Rivers in den USA verschoben!
schmeissi am 24.06.2009 um 22:51 (UTC)
 CBS hat den Start von Three Rivers auf den 4. Oktober verschoben! Wir werden uns noch etwas länger gedulden müssen!
 

Fan trifft Alex am Set von BuP
Mieze am 20.06.2009 um 20:54 (UTC)
 Es ist fast wie im Märchen.
Lucia, (willing freshie) war Freitag am Set von BuP. Mit dabei ein großes Schild um Alex auf sich aufmerksam zu machen und ihr Sohn. Nachdem sie schon ganz lange gewartet hatte, ist sie zu einem Mitglied der Security hingegangen und hat gefragt ob Alex da ist. Der Typ sagte ihr dann, das Alex später kommt, er ihm aber ausrichten wird, dass draußen ein Fan auf ihn wartet.

Und er ist tatsächlich zu ihr gekommen! Sie schreibt auf dem TR Board, dass sie sich ganz nah an ihn gekuschelt hat, sie konnte nicht anders Smile

Weiteres auf einer Extraseite unter News!
 

Top 12 (plus one) Sexiest Male Sci-Fi and Fantasy Costumes
schmeissi am 20.06.2009 um 19:08 (UTC)
 http://mydisguises.com/2009/06/19/top-12-plus-one-sexiest-male-sci-fi-and-fantasy-costumes/

Alex auf Platz 12!

Er hat aber Platz 1 verdient!
 

<- Zurück  1 ...  82  83  84 85  86  87  88 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: