Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
"Three Rivers" Pilot verdient Spenden Hollywood Life Honor
schmeissi am 10.06.2009 um 12:38 (UTC)
 Der Pilot der neuen medizinischen Drama Three Rivers, mit Alex O'Loughlin, ist offenbar so gut, dass er den Donate Life Hollywoods, den ersten jährlichen Inspire Award verdient!

Die Auszeichnung wird am Samstag, den 13. Juni zu einem Abendessen und einer Feier bis zum Ende des ersten Spenden Life Hollywood Film Festivals und ist im Namen der Organ-und Gewebe-Spende und Transplantation Gemeinschaft.

Nach der Spenden Life Hollywood Pressemitteilung, hat der Three Rivers Pilot die Kriterien nicht nur erfüllt, sondern auch über die Organisation in mehreren Punkten, einschließlich medizinischer Genauigkeit, und stellt den Prozess der Organspende und-Transplantation in einem positiven Licht für den Zuschauer.

"Carol Barbee, die Autorin der Pilot-Episode von " Three Rivers ", ging darüber hinaus, um eine Show, die dramatisch, noch genauer", sagte Hollywood-Kampagne Spenden Life Direktor Tenaya Wallace.

Es gibt auch ein spezielles Screening von dem Three Rivers Pilot während des Spenden Life Hollywood Film Festivals. Die Film Festivals und Auszeichnungen Aktivitäten finden in der Directors Guild of America in Los Angeles.

http://alexoloughlinrocks.com/

http://news.prnewswire.com/ViewContent.aspx?ACCT=109&STORY=/www/story/06-09-2009/0005041188&EDATE=
 

"Desperate Housewives" vs. "Three Rivers"
schmeissi am 05.06.2009 um 19:41 (UTC)
 http://www.mercurynews.com/tv/ci_12527682?nclick_check=1

Was könnte die weiblichen Zuschauer von ABC's meist gesehener Serie weglocken? CBS hat eine Idee: Ex-"Moonlight"-Star Alex O'Loughlin. Voraussagen: ABC wird hier gewinnen, aber CBS könnte mit "Rivers" eine größeres "Housewives"-Loch reißen als mit "Cold Case" in dieser Saison.
 

Three Rivers
schmeissi am 04.06.2009 um 07:57 (UTC)
 Laut TVguide sind schon 13 Folgen bestellt!

Hoffentlich werden es immer mehr!
 

Alex und JLo im Gespräch mit ET online
schmeissi am 03.06.2009 um 22:47 (UTC)
 In "Back-Up-Plan",spielt Jennifer Zoe, eine PET-Store-Eigentümerin, die einfach nicht ihren Mr. Right finden konnte. Sie beschließt, die künstliche Besamung, Am selben Tag trifft sie Stan ( "Moonlight"-Star Alex O'Loughlin) Mr. Right !....

http://www.etonline.com/news/2009/06/74912/
 

Carol Barbee hat einen Deal mit CBS
schmeissi am 02.06.2009 um 20:35 (UTC)
 Die Hollywood Produzentin Carol Barbee hat einen langfristigen Vertrag mit CBS.(zwei Jahre)
Sie wird die von ihr entwickelte und vom CBS bestellte Serie „Three Rivers“ mit Alex O'Laughlin als Showrunnerin betreuen.

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3i4722353a16827bf0bfe73a95546051a4
 

Three Rivers wird in LA gedreht! Nicht in Pittsburgh !
gefunden von schmeissi! am 29.05.2009 um 22:13 (UTC)
 Three Rivers wird in LA gedreht! Nicht in Pittsburgh !

http://community.post-gazette.com/blogs/tunedin/archive/2009/05/29/...

Wie erwartet wird die in Pittsburgh spielende Krankenhausserie „Three Rivers“, deren Pilotfolge im Südwesten Pennsylvanias gedreht wurde, alle darauf folgenden Episoden in Los Angeles aufnehmen. So wurde es mir von einem Sprecher der Produktionsfirma bestätigt. Obwohl ich gehofft habe, dass die Serie hier gedreht wird, so bei z.B. „The Kill Point“, ist es keine große Überraschung. Trotzdem Pennsylvania steuerliche Anreize für Filmemacher bietet, haben Schauspieler meist Verträge die sie an einen bestimmten Produktionsort wie Los Angeles, New York oder Vancouver binden.

„Three Rivers“ wird nach Pittsburgh zurückkehren um einzelne Szenenausschnitte zu drehen, welche dann in die Episoden eingefügt werden, so wie bei „The Guardian“.

danke Mieze!
 

<- Zurück  1 ...  83  84  85 86  87  88  89 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: