Was andere über Alex sagen

Den richtigen Schauspieler für die Hauptrolle zu finden war überraschend schwierig....ich denke, weil viele Leute, die so sind, wie der nach dem ich gesucht habe, sich nicht für den Schauspiel-Beruf entschieden haben, diese waren nicht auf der Schauspiel-Schule,  so gehen sie letztlich auch nicht zum Vorsprechen.
Aber Australien ist voll von denen - gehen sie zum Strand und da sind alle diese wunderschönen Männer, die Jack Flange spielen könnten, aber die können nicht schauspielern.

“Oyster Farmer”
Aber ich wusste, ich würde die Qualitäten anerkennen, wenn ich den richtigen Schauspieler hätte...  und Alex kam herein. Er war so scharfsinnig(mutig, verwegen) und ich wusste er würde den Mut haben zu spielen und alles zu geben.
writer/director Anna Reeves

(Transcript) #H50 Actor Kimee Balmilero Discussing #AlexOLoughlin on Beyond The Lines -
thank you to Alex O´Loughlin ~ An Intense Study

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Kimee stimmt zu, dass Alex ganz toll ist. Er ist eine großartige Person, Mensch und Künstler.
Sie findet, dass natürlich viele Leute, die die Serie schauen, ihn für den gutaussehenden Hauptdarsteller halten.
Er ist ja auch ein hervorragender Schauspieler. Aber er ist SO bodenständig.
Sie glaubt auch, dass er einer der Hauptgründe ist, warum sich die Serie so lange gehalten hat.
Er hat die Einstellung, dass alle anderen auch wichtig sind. In der Hinsicht ist er sehr bescheiden.
Er macht das, was er tut, mit großer Leidenschaft. Und nicht nur die Schauspielerei, auch das Kreative, das Geschichtenerzählen.
Vor Kurzem hat er ja eine Folge geschrieben, die fast wie ein Film war. Es war eine so unglaublich künsterlische Folge, wie man sie bei Five-0 bis jetzt noch nicht gesehen hat.
Alex sorgt also bei allen für so eine starke und gefestigte Grundenergie, dass die anderen einfach das Beste aus sich rausholen wollen.
Denn er gibt immer 100%, egal bei was.
Und er arbeitet viel. Er arbeitet schon seit 10 Jahren viel.
Wenn man also so einen Hauptdarsteller hat, der immer alles gibt und immer für dich da ist, dann will man auch für ihn sein Bestes geben.
Diese tolle Episode hat auch gezeigt, dass er es niemals gut sein lässt.
Die Leute meinen vielleicht, dass er jetzt eh schon so ein reicher, bekannter Schauspieler ist und es dabei eigentlich auch belassen könnte. Aber er will weitermachen.
Er hat eine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und -teilen. Und er würde niemals sagen, dass er der beste in etwas ist, was sie an ihm sehr sehr gerne mag.

Hier ein Beitrag auf Alex`s offizieller Facebookseite von einem Fan.
www.facebook.com/Alex-OLoughlin-143307649024403/

hier im Orginal

Thank you to Erin Cebula - klick

Ich erinnere mich an einen meiner lustigen Sit Downs mit dem australischen Schauspieler Alex O'Loughlin. Alex war einer der Stars der CBS-Show Hawaii 5-0 und immer ein Genuss für ein Interview. Der Typ war für alles bereit, einschließlich wirklich albernes Geplänkel und kitschige Fahndungsfotos von meinen Flügelfrauen @just_ducky_

Die übrigens absolut schwärmend in ihn verknallt war. Ich frage mich, ob er es wusste? ?

Ps. Ich würde ihn selber fragen, aber er ist nicht auf Insta.