Sunset on the Beach 9

Das Programm von SOTB 9
www.instagram.com/p/BnkFVbPHbdE/

Die Feier wurde auf Sonntag, den 16. Sept., verschoben! klick

Sunset on the Beach featuring new ‘Magnum P.I.,’ ‘Hawaii Five-0’ rescheduled due to Olivia
www.staradvertiser.com/2018/09/11/features/sunset-on-the-beach-featuring-new-magnum-p-i-hawaii-five-o-rescheduled-due-to-olivia/

PHOTOS: Sunset on the Beach 2018 with the cast of Hawaii Five-0, Magnum P.I.
www.hawaiinewsnow.com/global/slideshow.asp

FACEBOOK LIVE: Sunset on the Beach featuring ‘Magnum P.I.’ and ‘Hawaii Five-0
www.staradvertiser.com/2018/09/16/breaking-news/facebook-live-sunset-on-the-beach-featuring-magnum-p-i-and-hawaii-five-0/

Launch of Hawaii Five-0, Magnum P.I. celebrated by adoring fans in Waikiki
www.hawaiinewsnow.com/story/39101671/launch-of-hawaii-five-0-magnum-pi-celebrated-by-adoring-fans-in-waikiki#
Übersetzung - Deni  - AOL German FanClub
Waikiki - Fans haben am Sonntag stundenlang gewartet, um einen kurzen Blick auf die Stars von "Magnum P.I." und "Hawaii Five-0" bei dem jährlichen Sunset on The Beach Event zu erhaschen.
Sandy Mahone aus Arizona hat sich am Sonntag Morgen um acht Uhr an den Absperrungen positioniert, ganz in der Hoffnung, einen ganz nahen Blick auf ihre Lieblingsstars werfen zu können.
"Die Schauspielerei und die Geschichten und die Schönheit von Hawaii ziehen mich in ihren Bann. All das zusammen, das kann man einfach nicht schlagen," sagte sie.
Hunderte begeisterter Fans wie Mahone waren draußen versammelt, um den Staffelauftakt von Hawaii Five-0 und den Reboot von Magnum P.I. zu sehen.
Das diesjährige Sunset on the Beach Event hat außerdem den 50. Jahrestag von Hawaii Five-0 gefeiert.
"Es ist mir eine große Ehre, Hawaii der Welt präsentieren zu können, die Polizei der Welt präsentieren zu können, denn das ist wichtig," meint Dennis Chun, der Sgt. Duke Lukela spielt. "Ich glaube, dass die Serie Aloha und Ohana und ein gewisses Bisschen Mana, oder Seele, hat, und die Welt kann das gerade mehr brauchen denn je."
Alex O'Loughlin, der Steve McGarrett spielt, sagt ganz Ähnliches über die Serie.
"Es ist cool. Ich fühle mich damit immer sehr gut, wenn wir uns dieser Zeit des Jahres nähern," sagte er. "Es ist ein Beweis. Ich sage das jedes Jahr auf dem roten Teppich, aber ich glaube es wirklich. Die Tatsache, dass wir immer noch weiter machen... es ist ein Beweis für all das, was jeder tut. Wir sind alle Teile eines großen Ganzen."
O'Loughlin fügte hinzu, dass der Staffelauftakt an die Originalserie erinnert.
"Wir wollten nicht genau das duplizieren, was sie getan haben, aber es sollte eine Hommage daran werden," sagte er.
Im Laufe der Nacht gab es auch einen besonderen Auftritt von Grammy-Gewinnerin Cyndi Lauper, die ein Lied auf der Ukulele gespielt hat.

Celebrations all around at Sunset on the Beach! The H50 team celebrated 50 yeats of Hawaii Five-0 and welcomed the cast of Magnum P.I. into the ohana!
www.facebook.com/HawaiiFive0CBS/posts/2117004864999645

Kommentar von Reinhold Knerr, 14.06.2019 um 10:21 (UTC):
Hallo, weiß man denn schon wann der Event am Strand 2019 stattfindet?