Alex O`Loughlin German FanClub
  Video - übersetzt
 
Videos - übersetzt by Deni - AOL German FanClub




S: Yo
D: Yo
S: Du hast ohne mich angefangen.. Warum machst du so ein Gesicht? Geht es um Lincoln? Machst du dir Sorgen, dass Lincoln mein neuer bester Freund ist? Hey, niemand kann dich ersetzen - du bist mein Danno.
D: Tu das nicht.
S:Tu was nicht?
Ich will echt mit dir reden. Lenk nicht ab. Ich mache mir Sorgen um dich und will ein echtes Gespräch führen.
Okay. Weißt du, ich weiß nicht, wann es passiert ist, aber irgendwie hat sich etwas verändert. Ich mache das hier jetzt schon so lange. Es kommt mir irgendwie so vor, dass ich jeden beschütze, außer mich selbst. Macht das Sinn?
Ja. Warum machst du also nicht einfach eine Pause? Nimm dir etwas Zeit für dich selbst und entspann dich.
Es ist mehr als nur das. Und ich kann das hier eh nicht machen, es gibt einfach zu viele Erinnerungen. Aber ich muss schon sagen, das ist genau, wie ich mir unser gemeinsames Ende vorgestellt habe. Einfach zwei alte Kerle, die mit Bier in der Hand den Sonnenuntergang anschauen.
Ich meine, das klingt gut für mich. Wir können das immer noch machen.
Ich weiß es nicht mehr, Danny. Ich weiß nicht. Ich habe versucht, mich mit vielen Dingen abzulenken. Das Daten, was nett war, aber nicht geholfen hat. Ich habe echt gedacht, dass das Restaurant die Lösung wäre. Aber als es dichtgemacht wurde, habe ich angefangen nachzudenken.
Also ich persönlich finde ja, dass genau das dein Problem ist - du denkst ein bisschen zu viel nach.
Wer lenkt jetzt ab?
Ich verstehe das nicht. Du denkst, dass du nicht in der Lage bist, fertig zu sein?
Ich weiß es nicht. Vielleicht. Alles was ich weiß ist, dass ich vor 10 Jahren voll durchgestartet bin und seitdem immer weiter hetze. Und ich glaube, dass ich etwas Abstand gewinnen muss, um das ganze Bild sehen zu können. Verstehst du?
Ja, das tue ich. Und wann?
Bald.
Kann ich einen Vorschlag machen?
Ja.
Du willst den Kopf freibekommen? Du willst etwas Klarheit? Geh nach Jersey. Ich mein das ernst.
Ich weiß, dass du das ernst meinst. Ich wusste, dass du das sagen würdest.
Warum willst du nicht nach Jersey? Du warst da doch noch nie.
Ich gehe nicht nach Jersey.
Warum nicht?
Weil es voller Leute ist, die wie du sind. Ich muss nicht nach Jersey, ich weiß wie es da ist.
Dann geh nach Bali. Oder Timbuktu. Afrika. Irgendwohin nur nicht nach Jersey. Wie wärs damit?
Jetzt MUSS ich dahin.
Ich hol mir noch ein Bier.
Okay, ich gehe nach Jersey.
Du wirst nicht nach Jersey gehen.
Ich brauche Empfehlungen, wo ich wohnen kann. Oh und Restaurants. Ich brauche eine Liste mit Restaurants. Okay?
Okay, ich mach mich gleich dran.
–––-
D: Hey!
Kampf
S: Hey! Hey, geht's dir gut?
D: Ja, alles klar.
S: Was zur Hölle ist hier gerade passiert?
D: Ich habe keine Ahnung. Jemand ist reingekommen und hat versucht dich auszurauben.
S: Du bist okay?
D: Ja
S: Einen Moment.
D: Was?
S: Dieser Briefumschlag, den der Anwalt heute Morgen vorbeigebracht hat. Ich habe ihn genau hier auf dem Tisch liegen gelassen.
D: Der Code. Jemand hat den Code gestohlen?
S: Ja, aber sie werden enttäuscht werden. Ich hab ihn nicht mehr zurück in den Umschlag gesteckt.
D: Gut.
S: Warum wollte er ihn haben?



In so ziemlich jedem wachen Moment in den letzten zehn Jahren, egal wohin ich auf dieser Welt auch gehe, egal in welcher Sprache es auch ist, ich bin für diese Menschen McGarrett.
Es hat damit angefangen, dass er seinen Vater verloren hat, dann Joe, dann seine Mum. Für mich fühlt es sich so an, dass McGarrett wieder an dem Punkt angekommen ist, wo er angefangen hat. Dass er das getan hat, was er tun wollte. Gelernt hat, was er lernen musste. McGarrett hat die Erkenntnis, dass er ein wenig durch die Welt streifen muss.
Ganz ähnlich ist es mir auch ergangen.
Ich will in meinem Garten arbeiten. Ich will mit meinen Kindern spielen.
Es fühlt sich so surreal an, darüber zu sprechen. Ohne diese Serie hätte ich meine Frau nicht kennengelernt, meine Kinder... was diese Serie für mich auf so viele verschiedene Arten bedeutet hat, geht wirklich ganz in die Tiefe. Es ist schwer, darüber zu sprechen.

AOL: Für mich war das alles für zehn Jahre gewissermaßen ein Profikurs vor der Kamera. Ich habe so viel von den Leuten gelernt, mit denen ich gearbeitet habe.
SC: Meine Erfahrungen mit Alex. Ich erinnere mich daran, dass wir gemeinsam im Auto saßen, als wir den Pilot gedreht haben, und wir hatten den gleichen Gesichtsausdruck. Wird das etwas sein, dass zehn Jahre lang geht? Werden sie die Serie übernehmen? Das ist echt eine verrückte Sache. 10 Jahre, das ist eine lange Zeit.

MR: Das Beste an allem waren einfach die Leute und die Freundschaften, die entstanden sind. Ich denke, dass ich mehr mitnehmen werde, als ich zurückgelassen habe. Ich weigere mich, diese Leute gehen zu lassen.
KL: Es ist echt unglaublich, bei so einer legendären Serie mitzumachen, bei diesem Reboot. Es war so surreal, gefragt zu werden, ob ich mitmachen möchte und jetzt ist es surreal, dass ich mich schon wieder von der Serie verabschieden muss.
KB: Wenn du etwas machen kannst, bei dem du so viele verschiedene Emotionen und Geschichten erleben kannst. Das ist es, was wir Schauspieler lieben.
BK: Die Fans waren das Herz der Serie. Sie haben mich von dem Moment an, als ich zur Serie dazugekommen bin, willkommen geheißen. Sie sind der Grund, warum wir zur Arbeit gehen.
CMB: Sie sind 100% mit uns dabei und wenn es nur um die Fans ginge, würde ich das hier noch 30 Jahre weitermachen. MR: In der letzten Folge geht es hauptsächlich darum, wie McGarrett mit dem vergangenen Jahr zu kämpfen hat.
IAD: Wir haben es echt toll hinbekommen, Steves Charakter zu verstehen, womit er gekämpft hat und was ihm auf dem Herzen lag, was ihn dann zu seiner letztlichen Entscheidung geführt hat.
AOL: Es ist so tiefgründig, was die Serie auch abgesehen von der Serie an sich für mich bedeutet hat. Ich kann es nicht mit Worten
ausdrücken.

  

AOL: Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll.
DC: Wir bekommen einen richtigen Ohana-Moment, weil wir wirklich gerne beisammen sind. Es war echt eine Freude, zusammenzuarbeiten.
IAD: In dieses Ohana willkommen geheißen zu werden und in eure Ohana- BK: Ich glaube, das war das lustigste Set auf dem ich jemals war.
KB: Ich bin auch ein Fan von jedem in der Serie und so ist es einfach toll und eine großartige Erfahrung für mich.
KL: Es ist das zehnte Jahr, also gibt es hohe Erwartungen. Aber gleichzeitig ist es so ein tolles Ohana, dass sie mich gleich willkommen geheißen haben. SC: Jede Episode, die ich gerne gemacht habe, hatte mit den Leuten zu tun, mit denen ich gearbeitet habe.
MD: Es ist immer noch eine Freude und Ehre, für die Serie zu arbeiten. MR: Ja, es war aufregend.
AOL: Danke, dass ihr uns die ganze Zeit so gefolgt seid. Ich werde euch vermissen.
CMB: Es war eine tolle Gruppe, wir hatten eine wundervolle Zeit. Es gibt wirklich keinen Grund, traurig zu sein. 10 Jahre sind eine lange Zeit für jede Fernsehserie und wir haben viele Freunde gefunden und Fans dazubekommen - also vielen Dank dafür!


CMB: Nun Lou Grover, danke Mann. Ich hoffe, du findest deinen Weg. Und hör auf, jedes Mal zu weinen, wenn du traurig bist. Lass das einfach.
IAD: Adam, ich hoffe, du bist jetzt ein für alle Mal aus der Yakuza draußen. Ich meine, meine Güte, ich hoffe, du wirst glücklich und vielen Dank, dass du nicht gestorben bist.
KB: Oh, ich werde jetzt schon emotional. Danke dafür, dass du so fantastisch kreativ warst.
KL: Tschüss Quinn, ich fand dich echt cool.
MR: Ich weiß nicht, wie ich mich von Tani verabschieden soll. Ich werde sie sehr vermissen. Ich werde ihre Waffen und Bad-Ass-Kampftechniken vermissen.
BK: Von Beulah Koale an Junior Reigns: Mögest du eine sichere Reise haben und ich werde dich irgendwo auf dem Weg wiedersehen.
AOL: Für McGarrett hat sich der Kreis jetzt geschlossen. Ich fühle mich ein wenig so, als hätte er getan, was er tun wollte.



CMB: Zunächst einmal: Danke. Danke für die 10 Jahre. Für mich sieben Jahre.
MR: Ich möchte euch so sehr danken. Ich hoffe, ihr begleitet uns alle und schaut, was wir als nächstes tun werden.
KL: Es war eine Ehre und ein Privileg, dieses Jahr noch dabei sein zu dürfen. Ich hoffe, wir haben euch stolz gemacht und dass euch diese Staffel gefallen hat.
IAD: An alle Fans auf der ganzen Welt, die Hawaii Five-0 in den letzten zehn Jahren unterstützt haben: Danke aus ganzem Herzen.
BK: Ihr seid das Herz der Serie. Danke fürs Zuschauen. Danke, dass ihr dabei wart.
KB: Dafür, dass ihr immer an uns geglaubt habt und uns immer beigestanden seid.
DC: Ich kann nur sagen: Es war eine Freude.
AOL: Jemanden zu haben, der sich auf die Art und Weise für einen einsetzt, wie ihr das für mich zehn Jahre lang getan habt. Das ist eine ganze Dekade. Ich danke euch. Aloha.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: