Alex O`Loughlin German FanClub
  Watch! Magazine - Alex O'Loughlin - children's book
 
Hawaii Five-0 star Alex O'Loughlin playfully reads delightful children's book 'Hello Lamb' by Jane Cabrera for CBS Watch! Magazine.  - 2017

Orginal - klick


Story Time with Hawaii Five-0's Alex O'Loughlin


Bilder - klick





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Brigitte Spicker, 08.08.2020 um 17:42 (UTC):
Es ist sehr schade das die Serie Hawaii five 0 ausläuft.Ich kenne die alten serie von Hawaii five0.Wie die auslief war ich sehr traurig.Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht das es eine neue Serie von Hawaii five 0 gibt und mein wünsch wurde erfüllt.Ich kann aber auch Alex verstehen das der Unfall am Set sehr schmerzhaft ist.Ich habe selber diese probleme mit dem rücken.Ich hoffe das er einen andern film dreht vieleicht gibt es ein plan B.Ich mache immer Rückenübungen das ist sehr wichtig.Ich werde mir auf jeden fall alle serien von Hawaii five 0 hollen.Eins und zwei und fünf habe ich schon aber mir fehlt noch der rest der serie.Gott soll ihn schützen wo immer Alex auch ist.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: