Women's Self Defense with Egan & Alex

Women's Self Defense with Egan Inoue & Alex O'Loughlin - Thank you to all.

2019 Women's Self Defense with Egan Inoue & Alex O'Loughlin - klick

Kapiolani & Egan's Bootcamp Self-Defense Fundraiser

Women's self-defense with Egan Inoue and Alex O'Loughlin - klick - 2015

klick

Five-0′ star helps teach self-defense
mehr hier:
www.honolulupulse.com/2015/05/alex-oloughlin-self-defense/

Egan Inoue - 2013
Thank you to all that help Alex and I raise this amount for Kapiolani Hospital. klick

O’Loughlin joins Inoue to teach self-defense klick
Hawaii Five-0 Star Alex O'Loughlin präsentiert zusammen mit Fitness Trainer und früherem MMA Champion Egan Inoue zwei Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder am 17. November. Die Kurse, angeboten im neuen 3000-squarefoot Egan's Training Center in 2700 S. King St., waren außerdem ein Spendenaufruf für das Kapiolani Medical Center for Woman and Children. Die Teilnehmer zahlten $300 pro Person, die Erlöse wurden dem Krankenhaus gespendet. Die 90-minütigen Kurse fokusierten sich auf "nicht-zuschlagende Selbstverteidigung", basierend auf inoues Martial Arts Training. Die Teilnehmer erhielten ein Zertifikat, ein T-Shirt und ein unterschriebenes Foto von O'Loughlin, der mit Inoue trainiert. Die letztwöchigen Seminare sammelten $10.500, laut einem Post auf Inoues Facebook Seite.

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Five-0 star Alex O’Loughlin takes part in Kapiolani fundraiser