Halfway through 8th season, 'Hawaii Five-0' adds fresh faces

Orginal - klick

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
I1: Hi. Hawaii Five-0 befindet sich jetzt in der Mitte der 8. Staffel.
I2: Und falls Sie schon eine Zeit lang nicht mehr eingeschaltet haben – es gibt einige neue Gesichter, die Ihnen auffallen werden, wenn Sie es wieder tun.
Billy V gibt uns einen kleinen Einblick in die Staffelmitte.

BV: Zwei neue Menschen und ein Hund ergänzen den Cast und die 8. Staffel von Hawaiis bekanntesten Ermittlern. Und der Cast ist begeistert.
JG: Ich finde, dass es Spaß macht, wenn man gewissermaßen etwas frisches Blut bekommt. Denn als Schauspieler ist es ziemlich cool, neue Chemie und neue Beziehungen zu entdecken.. Schauspieler sind eigen. Jeder Schauspieler geht die Sache anders an und seinen eigenen Weg zu finden, wie man mit bestimmten Menschen zusammenarbeitet, das macht es immer sehr spannend.
Es lässt dich voll dabei und fokussiert sein. Es ist letztlich nicht so viel anders. Wir haben eben neue Leute, mit denen wir unseren Spaß haben können.
BV: Brandneu dabei in dieser Staffel ist Beulah Koale aus Otahuhu und Meaghan Rath aus Kanada.
AOL: Wir haben nicht nur zwei neue Leute, wir haben zwei neue, junge Schauspieler, die sehr gut sind. Die instinktiv voll dabei und sehr gut vorbereitet sind. Und so ist es überhaupt kein Problem. Vom ersten Moment an läuft die Sache.
BV: Meaghan und Beulah freuen sich über ihre neuen Castmitglieder und lieben es, im Paradies zu arbeiten.
BK: Es ist sehr beruhigend, bei so einer riesigen Produktion mitzuarbeiten. Jeder ist sehr entspannt am Set. Ich weiß nicht, woran das liegt. Es kann an der familiären Atmosphäre liegen, es kann aber auch daran liegen, dass man auf Hawaii lebt. Denn wenn man gestresst ist, muss man einfach nur die Tür öffnen oder aus dem Fenster sehen und man sieht entweder die Berge oder das Meer und alles ist gut.
MR: Es war echt schön. Wir drehen auf Hawaii und ich lebe in L.A., also bin ich ziemlich weit weg von meiner Familie, meinen Freunden und meinem Zuhause. Es ist wirklich schön, hier anzukommen und gleich willkommen geheißen zu werden. Und das bezieht sich nicht nur auf die Crew, es sind auch die Menschen auf Hawaii. Sie haben eine gewisse Magie an sich, sie sind alle so offen und bereit, auf dich zuzugehen. Das hilft wirklich, wenn man eine große Veränderung durchmacht.
BV: Und das andere neue Castmitglied, sein Name ist Eddie.
AOL: Alles, was mit diesem Hund zu tun hat, bringt mich zum Lächeln. Ich meine, er ist ein Alptraum. Es gibt da diese alte Regel in Hollywood: Man soll nie mit Tieren oder Kindern arbeiten. Und das liegt daran, dass man sechsmal so lange braucht, bis eine Szene im Kasten ist. Sie sind unberechenbar und machen auf Party, es passiert einfach viel.
Aber Eddie – zusammen mit anderen Dingen – an Bord zu haben... ich liebe Hunde. Ich bin ein großer Hundefan. Und ihn bei mir zu haben.. Ich gehe jetzt in die Arbeit und es gibt neue Gesichter und alles ist ein bisschen anders, jeder ist optimistisch, Jorge und ich haben nur noch ganz kurze Haare... es ist einfach anders. Es ist gut. Es ist cool. Es gefällt mir.