Spoiler

Orginal - klick

5 Spoilers, von denen ihr wissen müsst
Wenn man eine Folge Hawaii Five-0 schaut, dann hat man drei Dinge garantiert: wunderschöne Aufnahmen von Hawaii's Landschaften und Küsten, gewalttätige Morde und adrenalingespickte Actionszene. Das Finale der zweiten Staffel der Polizeiserie endet damit, dass das Team kurz wieder zusammen ist, bevor Steve zurück nach Japan geht, um endlich den mysteriösen Shelburne zu treffen, während Chin Ho und Kono auf Hawaii in ziemliche Gefahr geraten. Die dritte Staffel beginnt am 24. September, also nehmt eure Kokosnuss Cocktails und macht euch bereit für die fünf Spoiler, von denen ihr wissen müsst...
1. Wie die Mutter, so der Sohn. Serienstar Alex O'Loughlin hat das frappierende Talent mal eben so vom komplett Hardcore Ninja zum verletzten kleinen Jungen zu wechseln und das nur mit einer kleinen Veränderung seiner umwerfenden Gesichtszüge. Das Bild eines verletzlichen und betrogenen McGarrett, der mit schlichtem Unglauben auf etwas hinter der Kamera und somit auf seine totgeglaubte Mutter blickt, war eine gewaltige Szene, die mich für einen Großteil des Sommers verfolgt hat. Entertainment Weekly berichtet, dass Emmy Gewinnerin Christine Lahti für die Rolle der flüchtigen Doris McGarrett gecastet wurde und während der Staffel imme rwieder auftauchen wird. Ihr "Tod" war der Anstoß für Steve's gefährliches und isoliertes Leben als Navy SEAL, also ist es nur verständlich, dass das gesamte Team sehr beschützend und skeptisch gegenüber dieser mysteriösen und geheimniskrämerischen Mutter ist. DeadLine.com meldet, dass "der Apfel nicht weit vom Stamm fällt", also ist es nur eine Frage der Zeit bis Mama McGarrett Kugeln ausweicht und Verdächtige in Haibecken stößt? Möge es so sein!

2.Ein Tod in der "Five-0" Familie. TVLine.com berichtet, dass es einen Toten in der Staffelpremiere geben wird, und exklusive Bilder von der zweiten Episode zeigen einen Großteil des Teams auf Surfbrettern im Wasser, ein hawaiianisches Ritual zur Ehrung der Toten. Wer wird sterben? Chin Ho's Frau, Malia, die im Finale schwer verletzt wurde, ist eine gute und einleuchtende Möglichkeit. Meine Vermutung jedoch ist Steve's Ausbilder, Joe white, nicht nur, weil sein Charakter keinen weiteren Nutzen mehr hat, sondern auch weil White's alias, Terry O'Quinn, zu beschäftigt mit seiner neuen Serie "666 Park Avenue" sein dürfte, um weiter Leben zu retten und Weisheiten an McGarrett und Co. weiterzugeben. Man sollte auch nicht den schmierigen Ex Cop, der von William Baldwin gespielt wird, vergessen.

3. Kono überlebt. Im Finale traf Chin Ho weise die herzzereissende Entscheidung, seine Frau zu retten, die angeschossen wurde, anstatt Kono, die gefesselt ins Meer geworfen wurde. Wenn Batman die gleiche Entscheidung in "The Dark Knight" getroffen hat, wieso dann nicht auch Chin Ho? Falls ihr euch über den Sommer Sorgen um Kono gemacht habt, werdet ihr erfreut sein zu hören, dass die Polizistin und Ex Surferin tatsächlich ihren gefährlichen Meertrip überlebt. Ich frage mich, ob es Chin geschafft hat, ein anderes Mitglied von Five-0 zu alarmieren, um seiner Cousine eine Chance zu geben. Wenn er das nicht getan hat, dürfte das eine merkwürdige Familienzusammenführung werden.

4. There will be blood. TVGuide.com berichtet, dass der perfekt frisierte Detective Danny Williams noch eine Rechnung mit "Mission Impossible's" Ving Rhames offen hat. Der Schauspieler wird in Flash-Backs zu Danny's Tagen als Cop in New Jersey auftauchen. Es ist unklar ob oder wie Rhames und Danno in der Gegenwart zusammentreffen werden, aber das Network verspricht ominös, dass es "blutig" werden wird. Da bleibt nur zu hoffen, dass Danny einige von McGarretts Tricks und die Eigenart, Granaten mitzunehmen, gelernt hat.

5. Ärger im Paradies. McGarrett's und Williams' von Streitereien geführte Bromance ist eine meiner liebsten TV Beziehungen, nur überholt von der Beziehung zwischen den beiden echten Brüdern Winchester von CW's Supernatural. Zap2It.com berichtet, dass ihre epische Mann-Liebe ziemlich angespannt wird, als McGarrett und Danno während eines Angeltrips entführt werden. Das bedeutet, dass Danno eindeutig schwimmen muss, Steve oben ohne sein wird und bissigen Kommentare und Kugeln herumfliegen werden. Ist der 24. September schon da?!
Übersetzung: Deni - AOL German FanClub