Interview H50 Alex O'Loughlin

Alex O'Loughlin from Hawaii News Now by Grace Lee - Orginal-klick das Bild

Übersetzung :Romy-Vielen Lieben Dank!
Haben sie das neue Hawaii 5 0 in der letzten Zeit gesehen, dann haben sie auch Alex`Waschbrettbauch gesehen.
Aber trainieren ist nicht das einzige was er macht , wenn er nicht vor der Kamera steht. Ich hatte die Gelegenheit mit ihm über seine neue Rolle und sein neues Leben auf Hawaii zu reden.

Türen eintreten um einen Mörder zu stellen. Das ist ein ganz normaler Vorgang im Leben des Lt.Com. st. McGarett.

Schießerei mit einem Profi-Killer? Kein Problem für den Hawaii 5-0 Star.

Alex`Rolle ist die eines ernsthaften und perfekten Navy Seals.

Naja, fast......perfekt.

Aber genau das macht McGarett umso liebenswerter, und ist nicht so verschieden vom Schauspieler Alex.

Wir trafen uns an einem veregneten Tag nah des Honululu Hafens.

" Es gleicht Australien in vieler Hinsicht. Es ist sehr entspannt hier und das Strandleben bin ich ja von Sydney gewohnt," sagt Alex. " Es regnet genau in mein Gesicht, sehr erfrischend, ich mag das.

Naturliebhaber Alex versucht sich gesund zu ernähren und ißt häufig hawaiianischen Fischsalat. Oder er hängt in Monsarrat ab.

" Ich entdecke noch immer nette, kleine Bars und Restaurants. Da ist die großartige Diamond head health Bar mit gutem Essen und Acai bowls ( Fruchtdrink)

Alex hat angefangen zu surfen seit er nach Honululu zog und ist Manns genug zuzugeben, dass die kürzlichen Erfahrung mit großen Wellen furchteinflößend waren. Die Nordküste gilt als lächerlich und geht bis 20 Fuß.
Ich werde das nie surfen. Ich habe kein Bedurfnis dazu zu gehören und zu sterben. Und so wird es sein, sagt Alex.
" Und wen die Welle dich nicht kriegt , dann der Hai ", sagt Grace.
"Ja, stimmt genau, Ich lehne zurück und beobachte und denke wie toll alles ist. Ich lernte surfen als ich vor vier Monaten kam. Ich surfe Wellen , die so groß sind wie ich, doch wenn eine 6 Fuß Welle kommt bin ich wie....Oh Gott...okay..okay. Und jeder ist irgendwie ein Spinner. Ich liebe es. Ich liebe es". Sagt Alex.

"Also verlierst du das harte Typen Image im Wasser?" Fragt Grace.
" Ganz und ganr, da ist nichts hartes an mir," sagt Alex.

Aber er spielt den Harten sobald es um die bösen Typen geht.
Und er liebt es seinen Partener Danno zu provozieren.
Nach einem anstrengenden MMA (gemischte Kampfkünste) Kampf, nahm er sich die Zeit mit mir zu witzeln.

"Also, sag wenn du bereit bist" sagt Alex.
"Ich bin bereit" sagt Grace.
"Was hast du dabei empfunden die Schauspieler/ Stuntman so leider zu sehen?" Fragt Alex.
"Weißt du was? Es war anstrengend. Ich konnte nicht glauben wie müde ich war, nachdem ich sah, was ihr Typen den ganzen Tag macht." Sagt Grace.
" Ich auch, sagt Alex.

O`Loughlin und Ellen hatten auch Spaß daran Vergleiche mit dem alten Mc Garrett zu ziehen.
Ob ein hemdloser Mc Garett den Jugendschutz hoch treibt oder die action geladenen Explosionen, wir klatschen sie alle ab.