Outtakes Online:

Outtakes Online: ‘Five-0′ wraps third season - Orginal klick

Übersetzung by Deni

"Hawaii Five-0" hat am Donnerstag, den 18. April die letzte Folge der dritten Staffel abgedreht, aber das bedeutet noch nicht, dass alle nach Hause gehen können. Die Arbeit an Staffel 4 fing gleich wieder am Freitag, den 19.April an und wird noch für ein paar Tage der nächsten woche andauern. Nur ein paar Szenen allerdings.

Es war eine lange Staffel - 24 Folgen, die letzten Juli begonnen haben. Der tägliche Produktionsstart kann vor Sonnenaufgang beginnen und für 12 bis 14 Stunden andauern.

Der Leading Man der Serie, Alex O'loughlin, der als Steve McGarrett mitspielt, beschrieb das Tempo vor ein paar Wochen als ermüdend, als er eine Folge auf der Kualoa Ranch gedreht hatte. Die einzelnen Folgen fingen an, ineinander zu verlaufen, meinte er.

"Wir sind jetzt bei Folge 21 und ich persönlich finde, dass das viel zu viel Fernsheen ist," sagte er zwischen den Szenen. "24 Folgen sind echt zu viel des Guten. Ich denke, dass die das beim Kabel richtig machen. Das sind immer so 7 bis 12 Folgen und das war's dann für das Jahr. Das ist perfekt. Aber wir ziehen's durch. Es ist gut."

Kabel sendet tatsächlich kürzere Staffeln und einge der beliebtesten Serien - Mad Men, Breaking Bad und Southland - senden jedes Jahr ein Dutzend.Das traditionelle Fernsehen ist meistens mit 22 Folgen dabei, aber manche Serien, wie Five-0, haben 24 gedreht.

Das Positive daran ist, dass müde zu sein auch lustig sein bedeutet. Wenn man die treffend synchronisierten "Carguments" zwischen O'Loughlin's McGarrett und Scott Caan's Danno ansieht, dann weiß man, dass sie sich wie ein altes Ehepaar streiten können.

"Ich denke, je müder wir werden, desto lustiger wird alles auch" sagte O'Loughlin.

Er weiß nicht wirklich warum, aber ist ja auch egal. Es ist lustig anzusehen. O'Loughlin nannte die weitergehende chemie zwischen den zwei Charakteren "einen großen Teil des Klebstoffes, der die ganze Sache zusammenhält."
"Ich denke, je weiter wir in eine Staffel hineinkommen, desto schwieriger wird es , um 4:30 Uhr morgens aufzustehen und all das Actionzeug zu machen", Sagt er. "Vielleicht sieht man etwas Müdigkeit und sowas durchkommen und das gibt dem Ganzen dann einen anderen Geschmack und macht es vielleicht auch realistischer."

www.honolulupulse.com/blogs/outtakes-online-season-3-wrap