O'Loughlin verspricht Überraschungen

O’Loughlin Promises Surprises in ‘Five-0′ Finale - Thank you Mizz!
Sunday, May 15, 2011

Übersetzung Susi-A.O.L.German FanClub

O`Loughlin verspricht Überraschungen im Five – O Finale

Tot. Große Handlungswendungen. Große Spannung.
Hawaii Five – O Star Alex O`Loughlin sagt, dass die Zuschauer all das und mehr im Finale der ersten Staffel des CBS Erfolges erwartet ( mogen um 22:00 Uhr auf WBZ).
„ Jemand aus dem nahen Umfeld der Gouverneurin wird auf brutale Weise ermordet und wir alle sind Zeugen und wir alle sind ein Teil davon, „ erzählt O`Loughlin dem Herald aus Oahu, Hawaii, wo die Serie gedreht wird.
„Eine Menge an Informationen wird ans Licht gebracht, die uns einige wichtige Leute aus der Five – O Sondereinheit hinterfragen lassen.
Diese Five – O Gruppe, die die ganze Zeit so eng zusammen war, wird in der letzten Folge auf eine Art auseinander brechen, die sich vielleicht nicht mehr kitten lässt.“
Der Australier offenbart, dass „ eine grosse Sache“ mit seinem Charakter , Detective Steve McGarrett, passieren wird.
„ Er findet sich in einer Situation wieder, in der er um sein Leben kämpfen muss, und dann geschieht etwas, dem er nicht entkommen kann, „ sagt O`Loughlin.
Auch der Rest des Teams unterliegt grossen Veränderungen. Chin ( Daniel Dae Kim ) wird durch das HPD eine zweite Chance angeboten. Ein Geheimnis aus Konos ( Grace Park ) Vergangenheit taucht wieder auf. Danny ( Scott Caan ) muss eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.
„ All das wird uns in eine sehr interessante zweite Staffel bringen, „ sagt O`Loughlin.
Das der 34jährige Schauspieler gerade über eine zweite Staffel spricht ist eine neue Erfahrung.
Er war sowohl der Star der im letzten Jahr gescheiterten CBS Arztserie „ Three Rivers „ , als auch der gleichermassen kurzlebigen Vampirserie „ Moonlight „ aus 2007.
„ Es fühlt sich fantastisch an, „ sagt O`Loughlin über einen der wohl größten neuen Erfolge der Spielzeit. „ Ich bin sehr , sehr stolz auf die Serie.“
Er zögerte zunächst, als man ihm eine Rolle in der Serie anbot.
„ Nachdem ich das Aushängeschild für zwei ihrer im Grunde genommen gescheiterten Serien war, war ich sehr in Sorge, dass es ein drittes Mal passieren würde, „ sagt er.
Obwohl seine früheren Serien abgesetzt wurden, entwickelte O`Loughlin eine ergebene Fangemeinde. Das ist etwas, an das er sich noch immer nicht gewöhnt hat.
„ Ich liebe, liebe, liebe meine Fans und ich schätze sie so sehr, „ sagt er. „ Es ist eine sehr, sehr komische Erfahrung, dass Menschen, die du nicht wirklich kennst, dich kennen und dir gegenüber großartige Gefühle zum Ausdruck bringen. Es ist bis zu einem Punkt bestätigend, aber es ist auch wirklich bizarr.“
Der Schauspieler verlagerte sich für die Serie nach Hawaii und hat dort kürzlich ein Haus erworben. Er verbringt die Lücke zwischen den Staffeln damit, seine Familie in Australien zu besuchen und die wohlverdiente Auszeit zu geniessen.
„ Ich arbeite an meiner Bräune, sagt er.

Kommentar von Reno, 14.11.2011 um 17:24 (UTC):
In awe of that anwser! Really cool!