Alex O`Loughlin German FanClub
  Ehrung für H50
 
Ehrung für H50 und CBS - Capitol in Honolulu, HI am 31. 03. 2011 -klick die Bilder


Five-0 on the Floor 

TV: Hawaii lawmakers honor ‘Five-0′

 

State legislature honors CBS, Hawaii Five-O

 

Hausordnung

Ein Lob an CBS, die Produzenten, Besetzung und Crew von Hawaii Five – O für eine exzellente und erfolgreiche erste Staffel.

INDES ist das originale Hawaii Five – O , dass über 12 Staffeln von 20. September 1068 bis zum 4. April 1980 lief, eine der am längsten gesendeten, konstant laufenden Polizeiserie in der Geschichte des amerikanischen Fersehens, und dieser Kultserie neues Leben einzuhauchen war ein aufregendes neues Wagnis für Hawaiis Film- und Fernsehindustrie: und

INDES war Hawaii Five – O in Gegenzug für die beispiellose inländische und internationale mulit-media Einführungskampagne die am höchsten erwartete neue Serie der Herbstsaison 2010 und die offizielle US Premiere am 20. September 2010 markierte den 42sten Jahrestag der Premiere der Originalserie, und

INDES ist Hawaii Five – O die Nummer eines der neuen Fernsehserien und ein Erfolg sowohl inländisch als auch international, zugelassen in über 200 Territorien weltweit, und

INDES hat die dynamische talentierte Besetzung von Hawaii Five – O mit Alex O`Loughlin als Steve McGarrett, Scott Caan als Danny „ Danno „ Williams, Daniel Dae Kim als Chin Ho Kelly, Grace Park als Kono Kalakaua und vielen bekannten Gesichtern von Hawaiis einheimischen Talenten, eine weltweite Fangemeinde entwickelt für ihre aufpolierten Darstellungen der Hawaii
Eliteverbrechensbekämpfungseinheit, und

INDES hat Hawaii Five – O beim 37sten Peoples Choice Awards am 5. Januar 2011 den “Favourite New TV Drama” gewonnen und neun andere Konkurrenten geschlagen, und

INDES war Scott Caan für einen 2011 Golden Globe Award für „ die beste Performance eines Schauspielers in einer Nebenrolle in einer Serie, Miniserie oder Fernsehfilm“ für seine Darstellung des New Jersey Transplant, hingebungsvollen Vaters und McGarretts Partner in der Verbrechensbekämpfung, Detective Danny „ Danno „ Williams nominert, und

INDES filmt Hawaii Five – O vor Ort in Hawaii und hat die unvergleichliche Schönheit und den Geist der Insel und ihrer Bewohner international herausgestellt, nun, folglich

IST ES BESCHLOSSEN von der Twenty – sixth Legislature des Staates Hawaii, Ordentliche Tagung 2011 , dass diese Gesellschaft hiermit CBS, den Produzenten, Besetzung und Crew von Hawaii Five – O für eine exzellente und erfolgreiche erste Staffel ein Lob ausspricht und ihre besten Wünsche für Hawaii Five – Os langfristigen Erfolg.

Übersetzung-Susi-A.O.L. German FanClub
www.scribd.com/doc/52031950/Hawaii-Five-0

Hawaii Legislators' Commendation

Hawaii Five – O belobigt für eine exzellente und erfolgreiche erste Staffel

Der heutige Tag kennzeichnet einen von hoffentlich vielen wunderbaren Meilensteinen für Hawaii Five – O. Die Geehrten der Serie waren weit vor der Zeit im Capitol Gebäude, um im Parlament gegen Mittag geehrt zu werden. Anwesend waren der leitende Angestellte von CBS, Glenn Geller, zusammen mit den Darstellern Alex O`Loughlin und Daniel Dae Kim, dem ausführenden Produzenten Peter Lenkov und dem Gaststar der heutigen und Star der originalen Serie, Al Harrington.

Das obere Video vom Plenarsaal zeigt die Vorstellung der Preisträger, hinten und in der Mitte sitzend.

„ Die mit Spannung erwartete Pilotfolge zur Serie wurde von über 17 millionen Zuschauern gesehen. Und am 23, Januar 2011 bekamen sie mit der 15. Folge die höchste Bewertung mit etwa 21 millionen Zuschauern.
Die Menschen kennen Hawaii , ehe sie montagabends die neuen Folgen einschalten, um ihre beliebten Treffpunkte zu entdecken und vielleicht sogar ihre Freunde und Familien als Zugabe.

Hier ist eine Reiseauskunft, Mr. Speaker. Hawaiian Airlines wird ihre vier Flüge pro Woche zu einem täglichen Service zwischen Sydney und Honolulu ausweiten. Die hawaiianische Tourismusbehörde rechnet mit einer enormen Zunahme von Touristen aus Australien, teilweise resultierend aus der Beliebtheit von Hawaii Five – O. Übrigens, Steve McGarrett wird gespielt von Alex O`Loughlin……aus Australien.“

Eine weitere herzerwärmende Rede, ehe die Geehrten persönlich vorgestellt werden (Entschuldigung – ich habe nicht alles mitbekommen. ) :

„ Es gibt millionen Menschen die Major……die jetzt Hawaii Five – O sehen. Während der Gesetzgeber mit seinem 1.3 Billionen Defizit ringt, die Tourismusindustrie mit den letzten Auswirkungen des Tsunami kämpft, applaudieren wir den Bemühungen von CBS, den Produzenten, Besetzung und Stab von Hawaii Five – O . Ihre Fähigkeit, jeden Winkel der Erde zu erreichen ist unschätzbar, der Werbe – Mehrwert für den Tourismus, den Hawaii Five – O uns bietet, ist unglaublich und irrsinnig.
Mit den Worten des verstorbenen James McAthur , ich bin sehr ermutigt, dass Vermächtnis dieser bekannten Kultserie bewahrt zu sehen und verewigt in den Händen der großartigen Menschen, die jetzt am Ruder sind.“

Und natürlich kann ich nicht ohne die Vorstellung von Alex gehen:

„ Der nächste Preisträger, der heute Nachmittag bei uns ist, benötigt eine kleine Vorstellung.
Mr. Alex O`Loughlin ist damit beschäftigt, die bösen Jungs hochzunehmen als Wiedergeburt des altgedienten Polizisten Steve McGarrett.

In Canberra, Australien, geboren, hat Mr. O`Loughlin das Publikum zuerst mit einer Hauptrolle in dem Vampirdrama Moonlight bezaubert. Zuletzt war er auf der grossen Leinwand zu sehen, in The Back – up Plan an der Seite von Jennifer Lopez. Wenn er nicht am Set ist, agiert Mr. O`Loughlin in einer noch wichtigeren Rolle durch seine Aktivitäten bei Donate Life, deren Auftrag es ist, die Öffentlichkeit in Bezug auf die Wichtigkeit von Organtransplantation zu belehren.“

Übersetzun-Susi-A.O.L. German FanClub

Orginal
A.O.L.Rocks




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Tracen, 04.07.2011 um 16:25 (UTC):
A good many vlaualbes you've given me.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: